Agentur adOne




BRAND COMMUNICATION & COOPERATION

 

Mit Leidenschaft erfolgreich

Markenaufbau, Markenausbau, sämtliche mehrkanalig vernetzte Maßnahmen, die dazu notwendig sind, sowie Kundenbindung und Mehrwerte steigern – adOne ist eine erfahrene Agentur für Markenkommunikation und Kooperationen.

Wir bringen für zahlreiche Marken, Markenartikler und Verlage die richtigen Partner zusammen. Unser praxiserfahrenes Team erstellt praxistaugliche Konzepte und setzt diese, wenn gewünscht auch in der Kreation, zuverlässig um. Eine qualifizierte Beratung, proaktives und vernetztes Vor- und Mitdenken und Marktkenntnis sind darüber hinaus bei uns selbstverständlich. Das wirkt sich positiv aus: Die überwiegend langjährige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist unser wichtigster Leistungsnachweis.

adOne:
IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Full Service aus einer Hand für ein erfolgreiches Multichannel Publishing

  • Praxiserfahrenes, flexibles Team

  • Redaktionelle Kompetenz und Ressourcen in vielen Themenbereichen

  • Bewährtes und kreatives Grafikteam

  • Etabliertes Vermarktungs-Know-how

  • Vertriebskompetenz vor allem im Bereich Special-Interest

  • Erfahrenes Marketing- und Kooperationsmarketing-Team

 


Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer


Paolo Bulgari, Enkel von Sotirio Bulgari, dem Gründer des Juwelenhauses Bulgari


 

brand communication


Image
Content Marketing
Native Advertising
Social Media
Public Relations


Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich positionieren, Kunden gewinnen und binden will, muss in allen relevanten Kanälen Marken auf- und ausbauen. Das adOne-Team stellt gerne seine vielseitigen Erfahrungen und Leitideen in Bereichen wie crossmediale Werbung, Markenpflege und -aktivierung zur Verfügung.

Dabei setzen wir, maßgeschneidert auf die jeweilige Aufgabe, BtoB und BtoC alle erforderlichen Instrumente ein, um die Maßnahmen erfolgreich durchzuführen – von Social Media, Content Marketing, Native Advertising, Sales-Anschreiben, Newslettern, Blogs bis zur lokalen, regionalen und nationalen PR im deutschsprachigen Raum. Zudem erstellt adOne – auch für kleine Etats – qualifizierte Mediapläne und verhandelt die Einbindungen mit den potenziellen Mediapartnern, plant und betreut Messen und Events, organisiert Pressekonferenzen, Summits und Lesungen.

marketing cooperation



Awareness
Neue Kundenströme
Optimierung des Marketingetats


adOne akquiriert und vernetzt zum Produkt, zur Marke und zu Ihrem Unternehmen passende Medien, Marken- und Produktpartner. Dabei begleiten wir den Prozess bis zur Umsetzung. Auf diese Weise generieren wir neue Kundenströme, potenzieren den Werbeerfolg, sorgen für Nutz- und Mehrwert und schonen Ihren Marketingetat …

 

creation



Produkt- und Imagebroschüren
Kataloge
Webdesign
Radio-, Kino- und TV-Werbung
Musikvideos
YouTube-Filme

Das Grafikteam von adOne / MuP gestaltet Produkt- und Imagebroschüren, Kataloge, Flyer, Webdesigns, Online-Werbemittel etc. und übernimmt gerne auch Corporate-Publishing-Aufträge – BtoB und BtoC. Zudem setzt adOne die Konzeption und Produktion von Radio-, Kino- und TV-Werbung, Produkt-, Imagefilmen und Musikvideos um.


Das Leben besteht zu drei Vierteln daraus, sich sehen zu lassen


Schauspieler und Regisseur Woody Allen


corporate publishing



Magazine
Online-Magazine
PoS-Materialien


Wer sich, sein Unternehmen, seine Markenwelt und sein Produkt-Portfolio umfassend und nachhaltig präsentieren will, braucht eine eigene Plattform (Owned Media) für seine Community. Dementsprechend wächst der Bedarf nach einer journalistisch professionell aufbereiteten, periodischen Unternehmenskommunikation, wobei die Art der Medien unerheblich ist.

Der Einsatz von CP-Medien zur Mitarbeiter- und/oder Kundeninformation und zur Bindung an das Unternehmen ist im Vergleich zum Markenaufbau in der allgemeinen Medienwelt äußerst effizient. adOne, MuP Verlag und MuP Pressevertrieb bieten aus einer Hand ein großes, jahrzehntelanges Praxis-Know-how – von der Konzeption bis zur Umsetzung, der Vermarktung und dem Vertrieb. So sind im Auftrag namhafter Kunden wie Salesforce, GameStop und Stadlbauer zahlreiche erfolgreiche Werbemittel, Kataloge und Magazine entstanden.