PORTALE, SOCIAL MEDIA UND DIGITAL PUBLISHING
MIT EINEM KLICK ZUM FUNDIERTEN WISSEN
MuP konzipiert, programmiert und betreibt Onlineportale für verlagseigene Magazine sowie für externe Kunden. Zum Portfolio gehören unter anderem auch die medienspezifisch umgesetzte Verlängerung in Social-Media-Kanälen und das größte Angelforum Europas. Anglerboard.de und Anglerboard TV Das größte Angelforum Europas ist ein etablierter Marktplatz für den Wissensaustausch rund um das schönste Hobby der Welt. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis berichten über ihre Erfahrungen, teilen Meinungen und gute Ratschläge. Die Zahlen und Fakten sprechen für sich und qualifizieren das Anglerboard mit seinen Online-Satelliten zum perfekten Umfeld für Werbung, Produktempfehlungen und Kommunikation: 28 Millionen Zugriffe, rund 350.000 Unique Visitors im Monat und über 4,5 Mio. redaktionelle Einträge, die aus dem Anglerboard neben den aktuellen Artikeln auch ein Archiv machen. Tag und Nacht kommen zahlreiche Einbindungen, Bilder und Tipps dazu, die von einem Team qualifizierter Moderatoren in Augenschein genommen werden. Rund 150.000 registrierte Nutzer und etwa 45.000 Newsletter-Abonnenten bilden den aktiven Kern, hinzu kommen begeisterte Angelfans auf Facebook mit über 47.000 Likes sowie der beliebte YouTube-Kanal Anglerboard TV. Professionelle Videos aus der Redaktion informieren über die aktuellen Trends und Produkte. www.ruteundrolle.de Das Portal für Leser von RUTE&ROLLE, FISCH&FLIEGE und Sondermagazine sowie interessierte Profi- und Hobbyangler erfahren mit einem Klick alles Wichtige über ihren Sport. Gibt‘s auch auf Facebook und Instagram. skipper-bootshandel.de Einsteiger und Profis im Wassersport finden Informationen rund um Motor- und Segelboote sowie einen großen Kleinanzeigenmarkt für Gebrauchtboote. Gibt‘s auch auf Facebook und Instagram. immoclick24.de Das Portal für die Erhaltung und Verwaltung von Bestandsimmobilien in Deutschland ergänzt die Immobilien-Fachtitel von MuP. kommunalklick24.de Der Kommunale Beschaffungs-Dienst (KBD) erscheint seit 38 Jahren bundesweit und ist eines der Leitmedien für den kommunalen Bereich. Hier finden Sie mehr zum Thema Digital Publishing und professionelle Kommunikation auf Social Media Kanälen.
IHR MEHRWERT AUF EINEN BLICK
Full Service aus einer Hand für ein erfolgreiches Multichannel Publishing
Praxiserfahrenes, flexibles Team
Redaktionelle Kompetenz
Bewährtes Grafikteam
Vermarktungs-Know-how
DIGITAL PUBLISHING FÜR MUP VERLAGSTITEL
Digital Publishing für MuP-Verlagstitel MuP vertreibt darüber hinaus eine Auswahl seiner Special-Interest-Titel in digitalen Kanälen: keosk. ist eine Plattform für digitale Magazine, Zeitungen, Kataloge und Prospekte auf dem iPad, iPhone, auf Android und im Web. User können über die keosk.-App und www.keosk.de alle Zeitschriften ihrer Wahl entdecken, als Einzeltitel oder im Jahresabo kaufen und downloaden. Dazu gehören u. a. unser Motor- und Segelboot-Magazin „SKIPPER Bootshandel“ und ältere Ausgaben von „Bootshandel“. Auf dem Weg zur Arbeit, gemütlich zu Hause, im Urlaub oder einfach zwischendurch: Readly bietet mit seiner App digitales Lesen für nur 9,99 Euro im Monat. Mit der Flatrate können User unter www.readly.de unbegrenzt Hunderte deutschsprachiger und internationaler Zeitschriften auf bis zu fünf Tablets und Smartphones gleichzeitig offline und online nutzen – ohne langfristige Vertragsbindung. Dazu gehören unsere Wassersport-Magazine „Charter“, „SKIPPER Bootshandel“, „RUTE&ROLLE“ und „Fisch&Fliege“.
BRAND COMMUNICATION IN SOCIAL MEDIA KANÄLEN
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich positionieren, Kunden gewinnen und binden will, muss in allen relevanten Kanälen Marken auf- und ausbauen. Das adOne-Team stellt gerne seine vielseitigen Erfahrungen und Leitideen zur Verfügung. Dabei setzen wir, maßgeschneidert auf die jeweilige Aufgabe, BtoB und BtoC alle erforderlichen Instrumente ein, um die Maßnahmen erfolgreich durchzuführen – von Social Media, Content Marketing, Native Advertising bis zu Blogs und Social PR im deutschsprachigen Raum.